TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 20:55
Hallo zusammen,
ich kann leider meinem Mobilfunkvertrag keinen Teilnehmer hinzufügen, folglich kann ich diese Nummer auch nicht über das Portal verwalten. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Der Vertrag ist ein Datenvertrag für mein Tablet.
Wenn ich versuche einen Teilnehmer hinzuzfügen erhalte ich am Ende immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich habe das nun mehrfach im IE versucht. Aktuell laufen unter meinem Mein Vodafone zwei CallYa Nummern (ehemals Vertrag mit Partnercard).
Mit freundlichen Grüßen
Katrie
am 17.09.2019 10:38
Hallo katrie,
das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit der Telefonnummer, die bereits registriert ist, das Kunden Kennwort, den Benutzernamen mit dem Du angemeldet bist und die Telefonnummer, die hinzugefügt werden soll.
Viele Grüße
TinaG