abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
katrie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich kann leider meinem Mobilfunkvertrag keinen Teilnehmer hinzufügen, folglich kann ich diese Nummer auch nicht über das Portal verwalten. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Der Vertrag ist ein Datenvertrag für mein Tablet.


Wenn ich versuche einen Teilnehmer hinzuzfügen erhalte ich am Ende immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich habe das nun mehrfach im IE versucht. Aktuell laufen unter meinem Mein Vodafone zwei CallYa Nummern (ehemals Vertrag mit Partnercard).

 

Mit freundlichen Grüßen

Katrie

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katrie,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit der Telefonnummer, die bereits registriert ist, das Kunden Kennwort, den Benutzernamen mit dem Du angemeldet bist und die Telefonnummer, die hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!