TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 16:53 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 08:26 von Matthes
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu "Mein Vodafone" hinzugefügt. Leider funktioniert ein Login über die Handynummer nicht, mit den Worten: "Diese Rufnummer können Sie nicht als alternativen Login nutzen. Sie wird schon von einem anderen Nutzer zum Login verwendet."
Wer oder was benutzt also meine Handynummer bereits?
Bitte um Hilfe.
Freundliche Grüße
L. Kremer
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über DSL" in das passende Board verschoben
am 03.07.2018 10:20
@lkremer1991@ schrieb:
Wer oder was benutzt also meine Handynummer bereits?
das können wir User / Kunden hier nicht beurteilen bzw. beantworten. Daher solltest du dich an einen offiziellen Kontaktkanal wenden (1212 oder per Mail) und dort nachfragen.