abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Namen und Adresse ändern
Dana4
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wie kann ich meinen Namen und meine Adresse dauerhaft ändern?

Ich habe die Adresse bereits geändert, sobald ich aber eine neue SIM-Karte bestellen möchte, kann ich nur die alte Adresse auswählen.

 

Zudem müsste ich noch meinen Namen ändern, da dieser falsch geschrieben ist.

 

Ich hoffe es kann mir geholfen werden 🙂

 

Einen schönen Abend und Grüße

 

Dana

1 Antwort 1
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Dana4,

 

herzlich Willkommen in unserer Community

 

Deinen Namen kann ich für Dich ändern. Schick mir dazu Deine Kundendaten, mit Kundenkennwort, per privater Nachricht zu. Bei der Gelegenheit änder ich auch gleich Deine Adresse. Smiley (zwinkernd) Also teil mir diese auch mit.

 

Grundsätzlich können Name und Adresse, telefonisch, über die Kundenbetreuung (0172-1212) geändert werden. Zudem kann die Adresse auch in MeinVodafone geändert werden. Das setzt voraus, dass Du Deine Kundennummer in MeinVodafone hinzugefügt hast und auf dieser Ebene die Adresse änderst.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!