TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 03:01
Was stimmt denn nun schon wieder nicht mit dem Kunden Login ? Plötzlich hab ich laut dem Portal kein Vertrag mehr von Vodafone. Alle Daten verschwunden. Ich soll mein Kabelvertrag neu eingeben. Was soll das? Ich geb da nichts ein zum Schluss hab ich einen 2. Vertrag am Hals, wäre ja bei Vodafone nicht das erste mal.
Es lief doch jetzt ewig das ich online meine Kudnendaten einsehen konnte, Rechnungen, EVN, Vertragsdetails usw. bekommt Vodafone eigentlich irgendwas hin ?
am 03.12.2020 10:37
Hallo derKater25,
mit dem neuen Hinzufügen des Vertrages, schließt Du ja keinen neuen ab. Von daher kann ich Dir die Sorge nehmen.
Der Vertrag war schon ersichtlich, auch die dazugehörigen Rechnungen? Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht? Fehlt die Anzeige sowohl im Browser, als auch in der App?
Viele Grüße
Grit