abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Login plötzlich leer
derKater25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was stimmt denn nun schon wieder nicht mit dem Kunden Login ? Plötzlich hab ich laut dem Portal kein Vertrag mehr von Vodafone. Alle Daten verschwunden. Ich soll mein Kabelvertrag neu eingeben. Was soll das? Ich geb da nichts ein zum Schluss hab ich einen 2. Vertrag am Hals, wäre ja bei Vodafone nicht das erste mal.

Es lief doch jetzt ewig das ich online meine Kudnendaten einsehen konnte, Rechnungen, EVN, Vertragsdetails usw. bekommt Vodafone eigentlich irgendwas hin ?

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derKater25,

 

mit dem neuen Hinzufügen des Vertrages, schließt Du ja keinen neuen ab. Von daher kann ich Dir die Sorge nehmen.

 

Der Vertrag war schon ersichtlich, auch die dazugehörigen Rechnungen? Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht? Fehlt die Anzeige sowohl im Browser, als auch in der App?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!