MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mein Vodafone Konto löschen

goku1
Daten-Fan

Hi,

 

bin seit Arcor-Zeiten Kunde und möchte jetzt die Email Adresse und den "Mein Vodafone" Account löschen. Dahinter ist auch kein Vertrag mehr.

Das geht leider nicht: "Ups Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später noch einmal"

 

Das habe ich mehrere Tage getestet. Das ist doch ein Witz.

Ich möchte eine sofortige Löschung der Adresse, des Kontos und der dazugehörigen Daten -> Stichwort DSGVO

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

@goku1  schrieb:

(...)

Ich möchte eine sofortige Löschung der Adresse, des Kontos und der dazugehörigen Daten -> Stichwort DSGVO

 


Und du meinst, in einem U2U-Forum (Kunden helfen Kunden) sollen das andere User für dich übernehmen? 

Ob VF direkt Zugriff drauf hat, kann ich nicht beurteilen, würde es aber vermuten.

 

Aber es gibt für Freemailer Ende Kontaktadresse.Hier die Kontaktdaten für Freemailer ohne VF Vertrag.

Spoiler

Kontakt für Freemailer

Du nutzt Vodafone E-Mail ohne einen Vodafone-Vertrag? Dann hilft Dir die Kundenbetreuung für unsere Freemailer.
Montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr. Das kostet pro Minute 1,99 Euro aus dem deutschen Festnetz. Preise aus den Mobilfunknetzen sind abweichend.

0900 123 45 23

 

Mehr anzeigen