abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone Konto einen CallYa mit einbringen
Alex76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann ich unter einen (Mein Vodafone Konto) zwei verträge sehen? 

Ich hab einen Festvertrag, und seit kurzen noch eine CallYa Karte hinzugefügt. Kann ich diesen CallYa Nummer in meinen Festvertrag Konto mit einbinden?

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex76!

 

Ja, du loggst dich mit dem Mein Vodafone Account deines Vodafone Festnetzvertrags ein und fügst anschließend wie hier beschreiben mit Hilfe der Rufnummer und des Kundenkennworts deine Callya Sim diese dem Mein Vodafone Account hinzu.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex76, ja Du kannst bei Mein Vodafone alle Verträge, die Du bei Vodafone hast unter einem Login verwalten. Wenn Du Dich mit deinem Festnetz Vertrag anmeldest gehe bitte dann auf den Punkt Verträge verwalten und gebe Deine CallYa Nummer ein und das Kundenkennwort von Deiner CallYa Nummer. Dann wird Die CallYa Nummer hinzugefügt und Du hast für die Zukunft alles auf einen Blick Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Alex76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

irgendwie funktioniert das nicht?

Ich muss mich hier mit meinen Vertrag einloggen, hab auch schon das Kunden-Kennwort geändert ob das evtl. verkehrt ist.

 

Gruß

Alex

Welche Nummer hast du da denn eingetragen? Die vom Vertrag oder die CallYa?

Die vom Vertrag, da ich noch kein Kunden-Kennwort bei meinen CallYa hab!

Da muss die CallYa Nummer rein sobald du das Kundenkennwort hast.

Und welches Kundenkennwort vom Vertrag geht auch nicht!

 

Es muss das Kundenkennwort von der CallYa Karte sein, nicht das vom Vertrag.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex76,

 

mhmmm, ob das verkehrt ist, kann nur beurteilt werden, wenn Du mir bitte einmal die betreffende CallYa-Mobilfunknummer und das Dir bekannte Kennwort per PN schickst. Wir schauen drüber und melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund