abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Kabelvertrag wird nicht angezeigt, obwohl hinzugefügt
Accord1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

seit einiger Zeit versuche ich, Einsicht in meinen Kabelvertrag (Cable 1000) sowie meine TV Produkte zu erhalten. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Service wurden mir immer wieder unterschiedlichste Tipps gegeben, die alle nicht funktionieren. Heute hatte ich einen Fachmann dran, der sehr bemüht war, aber dennoch nicht helfen konnte. Mittlerweile habe ich meine Logins für Mobilverträge und für mein Kabelprodukt gelöscht (ja, ich sollte 2 Accounts anlegen). Somit war ich auf Stand Null.

Kabelvertrag anhand meiner Kundennummer neu angelegt, E-Mail bekommen, bestätigt, neu eingeloggt und mein Vertrag wird nicht angezeigt. Stattdessen werde ich darum gebeten, einen Vertrag anzulegen. Tippe wieder meine Kundennummer ein, mitsamt Land NRW sowie Geburtsdatum, die ich bereits für die Neuregistrierung hinterlegt habe, und dann kommt die Fehlermeldung, dass der Vertrag bereits im Konto hinterlegt ist. Aber bitte wo? Im Dashboard wird mir kein Vertrag angezeigt, nur dass ich einen neuen hinterlegen kann.

3 Antworten 3
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Accord1981,

hast Du prüfen lassen, ob Dein Account auch bei uns im System entfernt wurde? Sobald das geschehen ist, sollte einer neuen Registrierung nichts im Weg stehen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Laut Vodafone-Service hat alles seine Richtigkeit und man kann sich nicht erklären, woran es liegt.

Im Anhang ein paar Screenshots, um den Sachverhalt evtl. zu verdeutlichen. Wenn ich meinen Kabelvertrag hinzugefügt habe, sehe ich diesen zwar. Kann aber damit "nichts machen", sprich keine Details zum Vertrag einsehen.

 

Die angezeigten Teilnehmer und Rufnummern beziehen sich ausschließlich auf meine Mobilfunkverträge.

 

Gruß

Accord1981Ansicht Dashboard 1.jpgAnsicht Dashboard 2.jpgAnsicht Meine Verträge und Teilnehmer 1.jpgAnsicht Meine Verträge und Teilnehmer 2.jpg

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Accord1981,

 

leider kann ich bereits mitteilen, dass Du damit nicht alleine bist.  😢

 

Gern möchte ich Deinen Fall ebenfalls an unsere Fachabteilung weiterleiten.

 

Dafür brauche ich jedoch noch ein paar Angaben per PN:

 

- Name, Vorname

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- vollständige Adresse

- wann ist Dir das Problem aufgefallen, Datum & Uhrzeit ( bitte schätzen), hatte es bereits schon mal funktioniert?

- Browser & Version

- URL

- E-Mail-Adresse, mit der Du angemeldet bist

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!