abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Kabel-Vertrag: Diverse Zugriffsrechte Probleme
J19
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe zwei Anliegen, die mit "Mein Vodafone" zusammenhängen (bin neuer Kunde seit wenigen Tagen):

 

1) Klicke ich auf der MeinVodafone Startseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

bei meinem ausgekappten Kabel-Vertrag auf "Mein Tarif" oder irgendeine der anderen Optionen erhalte ich nur die Meldung, dass ich kein Kabel-Produkt im Bestand hätte. Siehe Screenshot 1.

 

2) Möchte ich in der Vertragsübersicht: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick > Meine Verträge und Teilnehmer > "Kabelvertrag XYZ" > die "Persönlichen Angebote" ändern oder auf "Zu den weiteren Einstellungen" klicken (unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...), so geht auch dies nicht.

Siehe Screenshots 2 & 3.

 

 

13 Antworten 13
J19
Digitalisierer
Digitalisierer

Screenshot 2 Post (geht ja leider nur ein Anhang pro Post)

J19
Digitalisierer
Digitalisierer

Screenshot 3

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J19,

 

ist Dein Vertrag schon aktiv oder hast Du gerade erst bestellt? Der Vertrag ist vor der Aktivierung in einer Art schwebenden Zustand. Daher wird er noch nicht im Kundenportal angezeigt. Erst wenn der Anschluss und Vertrag aktiviert wird, ändert sich das. Im Kundenportal kann es 1-2 Tage bis der Vertrag korrekt nach Aktivierung angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
J19
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

der Vertrag und Schaltung sind seit 16.09 aktiv. Ich werde das mal beobachten, ob sich da noch was tut.

Wenn dieser Zustand der Regelzustand kurz nach Aktivierung&Schaltung ist, wäre ja ein Hinweis ggü. dem Kunden in MyVodafone von Vorteil, damit der weiß, was los ist 🙂

 

Melde mich dann noch mal!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J19,

 

gib der Sache mal noch bis Freitag. Gib mir dann ein Feedback, ob der Vertrag dann ersichtlich ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
J19
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Lars ,

 

Punkt 1 meines Eingangsposts geht nun, Punkt 2) weiterhin nicht.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J19,

 

dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
J19
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Lars!

 

PN ist raus!

 

Danke.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo J19,

 

hinter den weiteren Einstellungen verbergen sich Angebote für Mobilfunk. Wenn Du Angebote erhalten möchtest, kannst Du dies dort für alle Verträge aktivieren oder deaktivieren.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!