abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone E-Mail Postfach
drahreggime
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Vater hat eine Vodafone-Emailadresse und würde gerne auf sein Postfach zugreifen, allerdings wissen wir nicht wo. Wenn ich z.B. eine @yahoo-Adresse habe gehe ich auf yahoo de, wenn ich eine @web-Adresse habe auf web de. Wo finde ich mein Vodafone-Postfach? 

Vielen Dank für jede Hilfe!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi drahreggime,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dein Vater kann seine Mails entweder nach dem Logn in MeinVodafone abrufen, oder direkt über mail.vodafone.de.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!