abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone: Deine Verträge und Teilnehmer
chris_185
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in der Verwaltung meiner Verträge und Teilnehmer bekomme ich nach dem Hinzufügen eines weiteren Teilnehmers die folgedne Meldung: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." Es handelt sich um eine Partnerkarte. Bei alle anderen schon hinzugefügten Partnerkarten geht das und ich kann mittels Schieberegler "Rufnummer zum Login nutzen" die Einstellungen verändern.

Wo liegt das Problem? Sollte ich mich hiermit an die Hotline wenden?

Viele Dank schonmal.

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chris_185,

 

das muss ich mir genauer anschauen, kann ich so nicht beantworten.

Daher sende mir gerne per PN Deine Mobilfunknummer, die entsprechende Red+Nummer, Dein Kundenkennwort und den Benutzernamen den du zum Login verwendest.

Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich das geprüft habe.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chris_185,

 

hast Du Dich evtl. beim PN-Adressaten vertan? Hier schrieb grad ein anderer User an mich, wegen der Anforderung hier von mir.

Bitte PN an mich, ink1

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!