Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.05.2020 00:43
Hallo,
in der Verwaltung meiner Verträge und Teilnehmer bekomme ich nach dem Hinzufügen eines weiteren Teilnehmers die folgedne Meldung: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." Es handelt sich um eine Partnerkarte. Bei alle anderen schon hinzugefügten Partnerkarten geht das und ich kann mittels Schieberegler "Rufnummer zum Login nutzen" die Einstellungen verändern.
Wo liegt das Problem? Sollte ich mich hiermit an die Hotline wenden?
Viele Dank schonmal.
am 17.05.2020 12:24
Hi chris_185,
das muss ich mir genauer anschauen, kann ich so nicht beantworten.
Daher sende mir gerne per PN Deine Mobilfunknummer, die entsprechende Red+Nummer, Dein Kundenkennwort und den Benutzernamen den du zum Login verwendest.
Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich das geprüft habe.
Viele Grüße
Inken
am 17.05.2020 19:06
Hi chris_185,
hast Du Dich evtl. beim PN-Adressaten vertan? Hier schrieb grad ein anderer User an mich, wegen der Anforderung hier von mir.
Bitte PN an mich, ink1
Viele Grüße
Inken