abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone Dashboard: Fehler "Das hat leider nicht geklappt"
schnuffi2401
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Support-Team,

 

leider habe im Dashboard in "mein Vodafone" wieder den gleichen Fehler, bei dessen Lösung Ihr mir in 02/2022 schon einmal geholfen habt.

 

Egal, welche Option ich auf dem Dashboard auswähle, es kommr jedes mal der Fehler " Dies hat leider nicht geklappt". 

 

Der Fehler tritt unabhängig vom Gerät und vom Browser auf.

 

Ein Aufruf beispielsweise der Vertragsdaten oder des gebuchten Tarifs ist nicht möglich.

 

Vielleicht könnte sich das jemand von Euch nochmal anschauen.

 

Danke & beste Grüße

Schnuffi

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi schnuffi2401,

das ist natürlich nicht so schön. Verlegener Smiley

 

Um uns das genauer anschauen bzw. auch weiterleiten zu können, benötigen wir bitte Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

in MeinVodafone bin ich nicht mit einer Mailadresse sondern mit einem Benutzernamen registriert. Wäre dies dann die richtigen Info?

 

Ist es ok, wenn ich die benötigte Info als PN schicke um diese hier nicht öffentlich machen zu müssen?

 

Beste Grüße

Schnuffi2401

 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Ja, sende uns dann bitte den Benutzernamen per PN.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!