MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone Dashboard: Fehler "Das hat leider nicht geklappt"
schnuffi2401
Netzwerkforscher

Hallo liebes Support-Team,

 

leider habe im Dashboard in "mein Vodafone" wieder den gleichen Fehler, bei dessen Lösung Ihr mir in 02/2022 schon einmal geholfen habt.

 

Egal, welche Option ich auf dem Dashboard auswähle, es kommr jedes mal der Fehler " Dies hat leider nicht geklappt". 

 

Der Fehler tritt unabhängig vom Gerät und vom Browser auf.

 

Ein Aufruf beispielsweise der Vertragsdaten oder des gebuchten Tarifs ist nicht möglich.

 

Vielleicht könnte sich das jemand von Euch nochmal anschauen.

 

Danke & beste Grüße

Schnuffi

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hi schnuffi2401,

das ist natürlich nicht so schön. Verlegener Smiley

 

Um uns das genauer anschauen bzw. auch weiterleiten zu können, benötigen wir bitte Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
schnuffi2401
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

in MeinVodafone bin ich nicht mit einer Mailadresse sondern mit einem Benutzernamen registriert. Wäre dies dann die richtigen Info?

 

Ist es ok, wenn ich die benötigte Info als PN schicke um diese hier nicht öffentlich machen zu müssen?

 

Beste Grüße

Schnuffi2401

 

 

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Ja, sende uns dann bitte den Benutzernamen per PN.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen