abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
Pullatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe ein Problem mit der mein Vodafone App und zwar habe ich 2 Verträge mit 2 unterschiedlichen kn

beide sind im Kundenbereich zusammengelegt und einsehbar, aber in der App ist leider nur einer sichtbar und auch wenn ich auf Produkte wechseln gehe und auch Wechsel, kommt in den Vertragsdaten die falschen Daten. Bitte um Hilfe 

 

*** @Pullatus, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

15 Antworten 15
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pullatus,

 

auf der Web Oberfläche Deines MeinVodafone Account siehst Du ihn aber, richtig? Welcher Vertrag fehlt denn genau?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja auf der WEB Oberfläche ist er richtig, aber in der App nicht. Meistens zeigt er mir den Internet und Festnetz Vertrag an. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pullatus,

 

kannst Du mit bitte via PN ein paar Screenshots schicken?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Pullatus,

 

wäre es okay, wenn wir die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen und wenn ja, unter welcher der beiden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, wenn das gehen würde ?

Wenn dann unter der 93222...

 

Bitte um Antwort

Grüße Thomas

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Pullatus,

 

ich hab das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich, dass es auf die entsprechende Kundennummer zusammengefasst wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!