abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
Babsy94
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich damals mal hier angemeldet, mit der selben Rufnummer aber unter einer anderen Email Adresse und einen anderen Nutzernamen..
Die Daten davon gingen leider verloren, also hab ich mich neu angemeldet aber habe nun natürlich mit meiner gleichen Rufnummer nicht den vollen Zugriff auf alle Funktionen. Unter anderem kann ich die mein Vodafone App nicht nutzen, dort wird mir immer nur angezeigt das ich nicht befugt bin diesen Dienst mit der Rufnummer zu nutzen.. Dabei bin ich ja der vertragsinhaber.. 😅 Kann man meinen alten Account irgendwie löschen oder so damit ich wieder alle Befugnisse bekomme? 🙈
1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Babsy94,

 

Du kannst Deinen MeinVodafone-Account selbst löschen. Wie das geht, siehst Du hier.

 

Wenn Dir Deine Zugangsdaten fehlen, kannst Du Dir auch neue zuschicken lassen:  

https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kennwoerter-und-zugangsdaten.html

 

Ich  hoffe, das bringt Dich weiter

 

 

Schöne Ostergrüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!