abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
Pullatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe ein Problem mit der mein Vodafone App und zwar habe ich 2 Verträge mit 2 unterschiedlichen kn

beide sind im Kundenbereich zusammengelegt und einsehbar, aber in der App ist leider nur einer sichtbar und auch wenn ich auf Produkte wechseln gehe und auch Wechsel, kommt in den Vertragsdaten die falschen Daten. Bitte um Hilfe 

 

*** @Pullatus, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

15 Antworten 15
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pullatus,

 

wenn Du Dich in der Mein Vodafone App mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Kennwort anmeldest, solltest Du alles genauso sehen, wie auf der Homepage auch. Hast Du das bereits probiert?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja habe ich, leider genau das Problem. Sonst würde ich hier auch nicht schreiben

grüße Thomas 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pullatus,

 

alles klar. Hast Du die Möglichkeit mir einen Screenshot zur Verfügung zu stellen?

Und schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @Pullatus,

ich übernehme hier mal,- wir müssen Dich leider noch legitimieren, damit ich das ggf. Intern weiter geben kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Bitte auch den Nutzernamen im Kundenportal, dann geben wir's weiter. 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie kann ich ein Pn dir schicken ohne link ?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pullatus,

schau mal hier, hier kannst Du mir Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht schicken 🙂

Wichtig: Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich gestern schon. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pullatus,

 

welchen Vertrag wird Dir nicht angezeigt? In der App ist unten Links der Punkt "Produkte". Wenn Du dort klickst, bekommst Du alle Tarif, die unter dem jeweiligen MeinVodafone Account hinterlegt sind angezeigt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja aber, wenn ich dann Produkt wechseln gehe und die Vertragsdaten oder Rechnungen ansehen möchte zeigt er mir immer nur einen an !!!