Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone App
Pullatus
Smart-Analyzer

Hallo, habe ein Problem mit der mein Vodafone App und zwar habe ich 2 Verträge mit 2 unterschiedlichen kn

beide sind im Kundenbereich zusammengelegt und einsehbar, aber in der App ist leider nur einer sichtbar und auch wenn ich auf Produkte wechseln gehe und auch Wechsel, kommt in den Vertragsdaten die falschen Daten. Bitte um Hilfe 

 

*** @Pullatus, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
St3ffi
Moderatorin

Hallo Pullatus,

 

wenn Du Dich in der Mein Vodafone App mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Kennwort anmeldest, solltest Du alles genauso sehen, wie auf der Homepage auch. Hast Du das bereits probiert?

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Pullatus
Smart-Analyzer

Ja habe ich, leider genau das Problem. Sonst würde ich hier auch nicht schreiben

grüße Thomas 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Pullatus,

 

alles klar. Hast Du die Möglichkeit mir einen Screenshot zur Verfügung zu stellen?

Und schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hallo @Pullatus,

ich übernehme hier mal,- wir müssen Dich leider noch legitimieren, damit ich das ggf. Intern weiter geben kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Bitte auch den Nutzernamen im Kundenportal, dann geben wir's weiter. Smiley (fröhlich)

LG

Tobias


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pullatus
Smart-Analyzer

Wie kann ich ein Pn dir schicken ohne link ?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Pullatus,

schau mal hier, hier kannst Du mir Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht schicken Smiley (fröhlich)

Wichtig: Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pullatus
Smart-Analyzer

Habe ich gestern schon. 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Pullatus,

 

welchen Vertrag wird Dir nicht angezeigt? In der App ist unten Links der Punkt "Produkte". Wenn Du dort klickst, bekommst Du alle Tarif, die unter dem jeweiligen MeinVodafone Account hinterlegt sind angezeigt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Pullatus
Smart-Analyzer

Ja aber, wenn ich dann Produkt wechseln gehe und die Vertragsdaten oder Rechnungen ansehen möchte zeigt er mir immer nur einen an !!! 

Mehr anzeigen