abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
Dxnnis18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Freundin beklagte sich über langsames Internet. Habe Sie darauf hingewiesen, dass sie womöglich kein Datenvolumen mehr hat. Wollte in der App nachgucken und es wird nur angezeigt 'Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell. Lad jetzt die neue Version herunter. So nutzt du weiterhin alle Funktionen'.

 

Wenn man jedoch auf aktualisieren klickt, wird man in den App Store weitergeleitet und kann die App nicht aktualisieren. Neu installation der App, neueste software vom Handy, Neustart etc. Alles durchgeführt, leider funktioniert es immernoch nicht. Gibt es da aktuell ein Problem mit?

6 Antworten 6
ChrisKu
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme auch die Meldung, dass die App nicht aktuell ist und werde an den AppStore geleitet. 
Gibt es dafür schon eine Lösung?

Hoffe da kommt mal ne Stellungnahme von Vodafone zu obs bei denen ein Problem ist oder vom App Store.

M0nt3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier ebenso, auf iOS 15.1

 

 

Ja hab heute direkt auf 15.2 aktualisiert aber leider weiterhin der Fehler.

Dxnnis18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab gerade mit Vodafone telefoniert. App ist down, da die intern nen Update machen. Laut Hotline soll die Morgen wieder verfügbar sein.

Komme jetzt wieder in die MeinVodafone-App rein. Mangels Update-Möglichkeiten hat sich an meinem Setup auch nichts geändert.. Es geht einfach plötzlich wieder.