MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone App
Daten-Fan

Moin!

seid vielen tagen geht die vodafone app auf dem handy nicht mehr.

weiss jemand woran das liegt???

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@ts88 

 

also bei mir funktioniert die ohne Probleme, hast Du die App mal runter geschmissen

vom Handy und neu installiert ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

ja, ich habe sie mehrmals gelöscht und wieder neu instaliert, immer mit dem deslben Ergebnis.

zuerst konnte die app nicht gestartet werden (Prüfe deine Internetverbindung)

und jetzt wird die app "angehalten"

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ts88,

 

welches Smartphone nutzt Du denn?

 

Die Fehlermeldung MeinVodafone angehalten wird bei Android-Geräten mit der App-Version 4.4.x angezeigt. Dort wird die MeinVodafone-App leider aktuell nicht unterstützt. Die Kollegen klären dies aber bereits.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen