abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
vani492001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mindestens 2 Wochen Funktioniert Meine Vodafone App auf meinen Handy nicht mehr.Es kommt immer die Meldung:Leider ist ein Fehler aufgetreten,Nochmals versuchen.Aber da geht nichts.Bitte um Hilfe

Micha

8 Antworten 8
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vani492001,

 

hast Du mal versucht die MeinVodafone-App zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder aufzuspielen?

 

Falls das nicht klappt, auf welchem Gerät möchtest Du die MeinVodafone-App nutzen?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich schon gemacht geht aber trotzdem nicht.Ich Bräuchte diese App af mein Smartfone Samsung Galaxy A50

Micha

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vani492001,

 

welchen Tarif nutzt Du aktuell und hast Du kürzlich einen Tarifwechsel oder so vorgenommen? Falls ja, welchen Tarif hattest Du vorher?

 

Ach, ich hab das Thema mal von Samsung zu MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verlegt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

ich habe Tarif VodafoneRED S.Habe ihn so zum neuen Handy gebucht.Habe ihn ab 17.06.2019.Es ging ja auch alles und auf einmal ging nichts  mehr

viele grüße vani492001

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vani492001,

 

schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Mal schauen, ob ich dort was hilfreiches entdecken kann.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hilft dir jetzt nicht weiter. Aber auch ich hatte diese Probleme. Hier lag es an Vodafone selber , so wie mir ein MOD mitteilte und er für mich ein "Ticket" eröffnet hatte. .... Die Sache wurde schnell gelöst und ich bekam auch eine Message von Vodafone.

 

Bei dir würde mir nur einfallen , das Handy mal neu zu starten , was du aber sicherlich schon gemacht hast oder eben bei dieser APP mal den Cache zu löschen.

Hallo Der-Peter,habe dir das jetzt geschickt

vielen Dank

vani492001

Danke Vampir,mal schauen was Der-Peter machen kann

Gruß

vani492001