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am 19.08.2019 19:36
Hallo,
Wir haben einen Red + Young Vertrag. Mein Mann hat eine Partner Karte.Auf der Internett Seite habe ich alle Teilnehmer hinzugefügt,aber bei der App erscheine nur Ich.Wie kann ich jetz das Datenvolumen einteilen,wenn er nicht aufgeführt ist?
am 19.08.2019 19:49
Hallo @SimoneDorsch84,
das Datenvolumen kannst du ganz einfach über die App des Young Tarifs einteilen:
Du findest hier auf der Homepage und bei YouTube noch viele weitere tolle Hilfevideos.
am 19.08.2019 19:52
Das weiß ich schon.Dazu müsste die App aber erstmal alle Teilnehmer anzeigen.Und genau das macht sie ( warum auch immer ) nicht.
am 19.08.2019 20:08
In diesem Fall ist wahrscheinlich die Red+ Gruppe nicht richtig eingerichtet. Kann die Red+ Karte denn die mobilen Daten nutzen? Bei uns wurde die Red+ Karte, ebenfalls eine Kombi aus Young (für Minderjährige) und Red+ Allnet und Red+ Data sofort und ohne Probleme angezeigt.
am 19.08.2019 20:23
Ja,ich kann es nutzen.Meine Nummer wird ja auch angezeigt.Bei meinem Partner zeigt es noch den alten Tarif an.Was kann ich tun?
am 19.08.2019 21:08
Nutzt du den Young Tarif?
am 20.08.2019 05:44
Ja.
Also das ganze ist so.Wir hatten erst den Red+ Tarif mit Partnerkarte ohne Handy. Da hat alles funktioniert.
Jetzt habe ich ein neues Handy ( neue Nummer) mit Vertrag und den Young Tarif.Das läuft über meinen Sohn.Der hat auch mein altes Handy mit der alten Nummer.Beim Vertrag abschluss wurde uns gesagt das es so umgestellt wird das mein Sohn zwar nicht mehr Telefonieren kann,aber die Mobilen Daten kann er Nutzen.Und mein Man kann auch die Mobilen Daten mit Nutzen so wie es war.Jetzt zeicht es aber bei meinem Sohn und Mann immer noch den alten Vertrag und Moblien Daten an,und nur auf meinem Handy stehe ich.
am 20.08.2019 06:29
Oh je, das hört sich alles sehr nach "KuddelMuddel" an.
Bisher habe ich folgende Informationen gesammelt:
Und folgende Fragen:
Ich vermute, ohne einen Blick in die Kundendaten kommen wir nicht weiter. Dafür brauchen wir einen Moderator. Hab bitte noch ein wenig Geduld, bis sich ein Moderator hier meldet.
20.08.2019 10:29 - bearbeitet 20.08.2019 10:31
Hallo @SimoneDorsch84,
hier ist einer. Schick mir bitte mal Deine Rufnummern der Red+ Gruppe und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.