MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone App
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir haben einen Red + Young Vertrag. Mein Mann hat eine Partner Karte.Auf der Internett Seite habe ich alle Teilnehmer hinzugefügt,aber bei der App erscheine nur Ich.Wie kann ich jetz das Datenvolumen einteilen,wenn er nicht aufgeführt ist?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Hallo @SimoneDorsch84,

das Datenvolumen kannst du ganz einfach über die App des Young Tarifs einteilen: Smiley (fröhlich)

 

Du findest hier auf der Homepage und bei YouTube noch viele weitere tolle Hilfevideos.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das weiß ich schon.Dazu müsste die App aber erstmal alle Teilnehmer anzeigen.Und genau das macht sie ( warum auch immer ) nicht.

 

Mehr anzeigen
SuperUser

In diesem Fall ist wahrscheinlich die Red+ Gruppe nicht richtig eingerichtet. Kann die Red+ Karte denn die mobilen Daten nutzen? Bei uns wurde die Red+ Karte, ebenfalls eine Kombi aus Young (für Minderjährige) und Red+ Allnet und Red+ Data sofort und ohne Probleme angezeigt.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja,ich kann es nutzen.Meine Nummer wird  ja auch angezeigt.Bei meinem Partner zeigt es noch den alten Tarif an.Was kann ich tun?

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Nutzt du den Young Tarif?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja.

Also das ganze ist so.Wir hatten erst den Red+ Tarif mit Partnerkarte ohne Handy. Da hat alles funktioniert.

Jetzt habe ich ein neues Handy ( neue Nummer) mit Vertrag und den Young Tarif.Das läuft über meinen Sohn.Der hat auch mein altes Handy mit der alten Nummer.Beim Vertrag abschluss wurde uns gesagt das es so umgestellt wird das mein Sohn zwar nicht mehr Telefonieren kann,aber die Mobilen Daten kann er Nutzen.Und mein Man kann auch die Mobilen Daten mit Nutzen so wie es war.Jetzt zeicht es aber bei meinem Sohn und Mann immer noch den alten Vertrag und Moblien Daten an,und nur auf meinem Handy stehe ich.Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
SuperUser

Oh je, das hört sich alles sehr nach "KuddelMuddel" an. Smiley (traurig)

 

Bisher habe ich folgende Informationen gesammelt:

  • du nutzt einen Young für Minderjährige mit einer neuen Rufnummer (soll die neue Hauptkarte sein)
  • dein Sohn nutzt mit deiner alten Nummer den Tarif Red+ Data (vorher Hauptkarte der Gruppe)
  • In deiner App siehst du nur deinen Vertrag mit deiner Nummer

Und folgende Fragen:

  • welchen Tarif nutzt dein Mann? Das siehst du in seiner App unter "MeinVertrag", "Mein Tarif".
  • wieviel Datenvolumen hat dein Sohn laut seiner App zur Verfügung?

Ich vermute, ohne einen Blick in die Kundendaten kommen wir nicht weiter. Dafür brauchen wir einen Moderator. Hab bitte noch ein wenig Geduld, bis sich ein Moderator hier meldet.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @SimoneDorsch84,

hier ist einer. Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummern der Red+ Gruppe und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen