abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
CallyaKunde1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Moderatoren hier: Wann schafft es Vodafone, den Zugriff auf die App bzw. die hinterlegten Daten und Einstellmöglichkeiten so zur Verfügung zu stellen, dass man nicht gefühlt bei 50% der Zugriffe lesen muss, es scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein bzw. sich einfach garnichts tut. Betroffen ist auch der Self Service Bereich der Webseite. Seit Tagen wird weder Kontostand noch Verbrauch angzeigt, von den Einstellmöglichkeiten der Sonderrufnummernsperre etc. will ich erst garnicht sprechen. Warum ist das so???

Würde mich über eine kurze Info freuen, ob da in Kürze mit einer dauerhaften Besserung zu rechnen ist.

Danke.

 

*** Edit by mav1976: @CallyaKunde1  Verschoben von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail ***

5 Antworten 5
Slifer76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich bestätigen. Seit gestern läuft diese nicht richtig. es heiß wir arbeiten daran. Aber wie lange noch

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/H%C3%B6fliche-Frage-zu-der-Vergangenen-St...

Bestimmte Services sind wohl immer noch von der Störung letzte Woche betroffen (u.a. E-Mailservices). Daher gehe ich davon aus, dass VF an der Behebung der Störung mit Hochdruck arbeitet. Sicherlich nicht schön, aber wir müssen uns in Geduld üben.

Danke für die Antwort. Das erklärt einiges

Für mich erklärt da nichts! was haben die "email services" oder..? mit der App zu tun?

 

ich will Daten wie Verbrauch, Tarif und so in der App abfragen.

 

Immerhin könnte sich Vodafone mal äussern, wie lange damit zu rechnen ist!

Die MeinVodafone App funktioniert wieder seit einigen Stunden. Somit kannst du über die App wieder gewohnt deinen Verbrauch einsehen.

Und einen Zusammenhang sehe ich da schon, da VF letzte Woche europaweit Störungen in allen Bereichen gehabt hat. Einfach mal den weiteren Link zu den Medienartikel öffnen und lesen.