abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
Berkay00
Rookie
Rookie
Bei mir Funktioniert die „Mein Vodafone App“ nicht bzw. Sie geht, aber ich kann leider nicht mein Verbauch anzeigen lassen. Es wird immer ein Fehler Anzeiget „Die Daten konnten nicht geladen werden“

Kann mir jemand helfen?
3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berkay00,

 

es tut mir leid, aber wir haben seit gestern eine Störung in der Mein Vodafone App, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gifti1998
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe auch Probleme bei dieser App komm nicht rein weder mit meiner Handy Nummer noch mit Internet Passwort und ich bräuchte die App sehr dringend ich hoffe das sie bald wieder geht
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gifti1998,

 

Du hast recht, diesbezüglich gibt es gerade ein paar Einschränkungen an denen aber auch bereits gearbeitet wird. Infos dazu findest Du in der geposteten Eilmeldung hier.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!