abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone App - wo ist das Daten-Cockpit hin?
dominikgoebel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Vodafone App - wo ist das Daten-Cockpit hin?
In der Aktuellen App wird mir das Daten-Cockpit nicht mehr angezeigt (Voraussichtlicher Datenverbrauch). Was kann ich tun. Oder ist diese Funktion aus der App gestrichen worden?
10 Antworten 10
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dominikgoebel,

 

das Datenvolumen wird nach wie vor angezeigt.

Hast Du die App mal komplett neugestartet?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dominikgoebel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Datenvolumen wird angezeigt. Was mir fehlt ist die Anzeige, wo man mit dem
aktuellen Datenverbrauch am Ende des Monats liegt. Der. vorraussichtliche Datenverbrauch.
dominikgoebel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
App wurde bereits mehrfach neu installiert und neu gestartet.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @dominikgoebel,

 

steht nach wie vor fast ganz unten direkt über den zusätzlichn Verbindungskosten.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider fehlt mir genau diese Anzeige. Siehe Screenshot im Anhang.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dominikgoebel,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer per PN - das muss geprüft werden.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dominikgoebel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Anzeige hat seit dem letzten Abrechnungszeitraum bis vor 2 Tagen funktioniert. Jetzt wird mir in der App 8 Tage vor dem nächsten Abrechnungszeitraum wieder keine Prognose zum Datenverbrauch angezeigt. Was ist das für eine schlecht programmierte App??!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dominikgoebel,

 

ich hab noch nie einen User gehabt, dem die Anzeige des voraussichtlichen Datenverbrauches so wichtig war. Smiley (zwinkernd)

 

Es gibt mehrere Faktoren, an denen sich die Anzeige orientiert.

Unter anderem auch Deinen eigenen Verbrauch. Vielleicht hat sich da etwas so maßgeblich geändert, das die Prognose gerade unmöglich macht.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
magpie279
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

auch bei mir wird der voraussichtliche Datenverbrauch in der App nicht mehr angezeigt. Software sowie App sind auf dem aktuellsten Stand. Das heutige App-Update hat leider auch keine Besserung gebracht.