TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.08.2018 19:42
am 04.08.2018 16:10
Hallo @dominikgoebel,
das Datenvolumen wird nach wie vor angezeigt.
Hast Du die App mal komplett neugestartet?
Gruß,
Boris
am 04.08.2018 16:22
am 04.08.2018 16:22
am 04.08.2018 19:01
Hey @dominikgoebel,
steht nach wie vor fast ganz unten direkt über den zusätzlichn Verbindungskosten.
Gruß,
Boris
am 04.08.2018 19:18
am 05.08.2018 15:13
Hallo @dominikgoebel,
schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer per PN - das muss geprüft werden.
LG
Boris
am 05.09.2018 10:39
am 05.09.2018 12:34
Hallo @dominikgoebel,
ich hab noch nie einen User gehabt, dem die Anzeige des voraussichtlichen Datenverbrauches so wichtig war.
Es gibt mehrere Faktoren, an denen sich die Anzeige orientiert.
Unter anderem auch Deinen eigenen Verbrauch. Vielleicht hat sich da etwas so maßgeblich geändert, das die Prognose gerade unmöglich macht.
Gruß,
Boris
am 11.09.2018 10:16