Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone App ohne Funktion
Preciosa
Daten-Fan

Hallo, 

 

seit einiger Zeit funktioniert die Mein VodafoneApp weder bei mir, noch bei der Partnerkarte. 

Wir haben schon die bekannten Lösungswege versucht (über SMS Login, Internetpasswort, App löschen etc) 

Leider kommt immer wieder die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal."

 

Wird an dem Problem gearbeitet? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Preciosa,

 

es gibt im Moment keine Störung bei der App, von daher wird auch nicht daran gearbeitet.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ein Screenshot vom Fehler und die Firmwareversion Deines Handys und die Version der MeinVodafone-App brauche ich auch noch für die Überprüfung.

 

Vorher kannst Du bitte in der Appverwaltung Deines Telefons einmal Cache und Cookies der MeinVodafone-App löschen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen