abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App nicht für Kabel?
Obhut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum.

 

Bei der letzten Kabel Tel / Internetstörung bin ich eher zufällig über die "Mein Vodafone App" im Store gestolpert und wollte dann auch über diese die Störungsmeldung absetzen.  Nach dem ich mich in der App angemeldet hatte und die ganze Prozedur bis zum Rückruf durch Berater durch hatte, klingelte auch tatsächlich keine 10 Min später mein Handy. 

Nach dem ich ihm mein Leid geklagt hatte, meinte er zu mir, das ich im DSL Center wäre und mir bei meinem Kabel Problem nicht helfen könne. 

Hab ich da was verbockt, oder können Kabel Kunden die App für Störungsmeldungen generell nicht nehmen? Rechnungen, Vertragsdaten, Speedtest, usw geht ja über die App. 

 

*** @Obhut, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Obhut,

 

welche PLZ ist denn betroffen bei der Störung, die Du melden möchtest?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Obhut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte nicht melden, ich habe schon längst gemeldet. Nur eben nicht über die App, da ich über diese im DSL Center raus gekommen bin.  Da die App Deutschlandweit die gleiche sein dürfte, sollte die PLZ nichts damit zu tun haben. Falls doch 95463.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Obhut,

die Mein Vodafone App auf dem Handy funktioniert noch nicht für alle Technologien.

Den Vertrag kannst Du aber unter Mein Vodafone im Browser verwalten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!