abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App nach update unbrauchbar
Christian291
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe heute - zunächst bei meiner Frau - ein fälliges Update von der mein Vodafone App gemacht und danach kommt nach dem Start die Meldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Versuche es später erneut".
Daraufhin habe ich es bei meinem Smartphone getestet wo ich noch kein Update gemacht habe und es funktionierte einwandfrei. Dann hab ich auch das Update gemacht und habe den selben Fehler. Immer noch. Ich schließe einen temporären Fehler aus. Da wurde wohl was kaputtprogrammiert.
Ach ja, es handelt sich um die Android App.
Kann man die ältere App irgendwo wieder bekommen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Your-Coroner
Rookie
Rookie
Guten Morgen.
Ich habe die App, nachdem ich das gleiche Problem hatte, komplett deinstalliert und dann neu installiert.
Nun scheint es zu funktionieren...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Your-Coroner
Rookie
Rookie
Guten Morgen.
Ich habe die App, nachdem ich das gleiche Problem hatte, komplett deinstalliert und dann neu installiert.
Nun scheint es zu funktionieren...
Danke für den Tipp. Das hat funktioniert. Ist natürlich extrem nervig, dass man wieder die ganzen Einstellungen bzgl Benachrichtigungen neu machen muss.
Vielen Dank für die Infos. Da vom TE als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss vor.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

wir haben heute ein Update der MeinVodafone App im PlayStore auf die neue Version 9.0.1 zur Verfügung gestellt, dass den Fehler behebt. Sorry, dass es Probleme gab!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.