abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App lässt mich nicht einloggen.
Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Seit Wochen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht. Weder die Variante per SMS noch mit Kennwort funktioniert. Und wenn ich den SMS Code eingebe, heißt es auch noch, dass meine Nummer nicht bekannt sei.

Grüße Kristine
26 Antworten 26
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristine123,

 

 

Dave ist aktuell nicht im Forum unterwegs, ich werde Deinen Dank aber ausrichten Smiley (zwinkernd)

Laut Rückmeldung aus dem Ticket, war Deine Rufnummer zweimal auf der Plattform für mein Vodafone angemeldet, daher kam es zu dem Konflikt, dies wurde bereinigt.

 

 

Schöne Ostern!

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mein vodafone app lässt sich nicht mehr öffnen. Neuinstalliert etc hab ich alles schon und es nervt. Ich kann nicht einmal meine Rechnung einsehen oder mein Datenvolumen. Bin vertragskundin und bitte dringend und Bearbeitung
Hast du zufällig dein Passwort vor Kurzem geändert? Wenn ja, sind dort Umlaute (ä,ö,ü) vorhanden gewesen?

Wenn ja, bitte dass Passwort erneuern ändern ohne Umlaute. Damit kommt das System nicht klar.
Pöta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe jetzt das allergleiche Problem. Kann mir wer helfen?

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pöta,

 

da hier zwei Themen vermischt wurden: Was klappt bei Dir nicht, das Öffnen der App oder das Einloggen?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Pöta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das einloggen

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pöta,

 

wichtig ist, dass Du die App beim ersten Start über die mobile Datenverbindung startest, also Dein WLAN am Telefon ausgeschaltet ist. De- und Neuinstallation hast Du getestet? Sonst teste das bitte nochmal. Wenn das nicht klappt oder bereits versucht wurde, schick mir bitte bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dazu bitte auch die Info, wann welcher Fehler auftritt (Screenshots wären prima). Dann leite ich das zur Klärung weiter.

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pöta , 

 

wir haben heute eine Antwort zu Deinem Ticket erhalten. Es soll nun wohl funktionieren. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine Info geben?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,ich habe seit 3 Tagen das Problem,dass ich mich nicht mehr in die Mein VF App einloggen kann,hab schon alles mögliche versucht und verzweifel bald.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karuzo22,

 

ich gehe dann davon aus, dass Du die App schon neuinstalliert hast  und vorher auch den Cache und Cookies gelöscht hast?

Was passiert denn, wenn Du die App öffnest? Kommt der Anmeldebildschirm und die Auswahl der Einloggmöglichkeiten oder kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!