abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App - keine Anmeldung möglich
Voya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen an die Community,

ich kann mich seit vielen Monaten nicht in der Mein Vodafone App anmelden. Weder über Internet-Passwort, noch Login ohne Passwort, noch über SMS. Ich bekomme zwar die SMS zugeschickt; der SMS-Code wäre nicht korrekt. Habe einen Post vom Januar gefunden, wo die Lösung ein Datenbanksabgleich war. Kann das bitte jemand initiieren?

 

MeinVodafone über Browser gibt mir auch keine Möglichkeit zB eine Partnerkarte zu beantragen oder AddOns einzusehen. So möchte ich zB das Secure LogIn stornieren, was mir aber auf MeinVodafone als nicht gebucht angezeigt wird, was mir aber monatlich auf der Rechnung berechnet wird. Hängt das mit einem möglichen Fehler in der Datenbank zusammen? 

 

Vielen Dank, Anja

5 Antworten 5
Voya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

P.S. Ich bin hier in der Community wohl mit 2 E-Mails vertreten, kann die aber nicht vereinen. Wäre schön, wenn man die zusammenlegen könnte. Danke 😉

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voya,

 

wir haben eine Rückmeldung dazu erhalten, hier gab es tatsächlich einen Konflikt im System mit Deiner Nummer.

Wurde nun behoben und sollte funktionieren.

Sei so lieb und gib uns hier noch mal ein Feedback.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Voya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

es hat alles geklappt!! Komme endlich in die App hinein! Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Bleibt gesund!

Liebe Grüße, Voya

Voya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo T-Jay (PM für Dich) und Inken, liebe Admins,

nachdem heute morgen der Log-In in die MeinVodafone-App funktionierte (danke an Inken, die mir die Nachricht schickte), komme ich jetzt wieder nicht rein. Weder über SMS, noch direkt ohne Passwort (sehr schlechtes Datennetz), noch über Internet-Passwort Login. Und wie gehabt, versuche ich es über PC und Browser, werden mir weder Services noch Optionen angezeigt. Ich würde so gerne eine Partner-SIM für meine Mutter beantragen, wenn ich aber an ihrer Datenhöhe selbst nichts ändern kann, wird das leider keine Option sein. Woran liegts? Mache ich etwas falsch? Das Internet-Passwort müsste doch dasselbe sein, egal ob ich mich über E-Mail-Adresse am PC-Browser einlogge (wo es funktioniert) oder über Wifi in der App?

 

LG Anja 

 
 
  •