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Lösung
am 23.03.2020 18:15
Hallöchen an die Community,
ich kann mich seit vielen Monaten nicht in der Mein Vodafone App anmelden. Weder über Internet-Passwort, noch Login ohne Passwort, noch über SMS. Ich bekomme zwar die SMS zugeschickt; der SMS-Code wäre nicht korrekt. Habe einen Post vom Januar gefunden, wo die Lösung ein Datenbanksabgleich war. Kann das bitte jemand initiieren?
MeinVodafone über Browser gibt mir auch keine Möglichkeit zB eine Partnerkarte zu beantragen oder AddOns einzusehen. So möchte ich zB das Secure LogIn stornieren, was mir aber auf MeinVodafone als nicht gebucht angezeigt wird, was mir aber monatlich auf der Rechnung berechnet wird. Hängt das mit einem möglichen Fehler in der Datenbank zusammen?
Vielen Dank, Anja
am 23.03.2020 18:32
P.S. Ich bin hier in der Community wohl mit 2 E-Mails vertreten, kann die aber nicht vereinen. Wäre schön, wenn man die zusammenlegen könnte. Danke 😉
am 24.03.2020 15:18
Hallo
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 30.03.2020 10:41
Hallo Voya,
wir haben eine Rückmeldung dazu erhalten, hier gab es tatsächlich einen Konflikt im System mit Deiner Nummer.
Wurde nun behoben und sollte funktionieren.
Sei so lieb und gib uns hier noch mal ein Feedback.
Viele Grüße
Inken
am 30.03.2020 11:25
Hallo Inken,
es hat alles geklappt!! Komme endlich in die App hinein! Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Bleibt gesund!
Liebe Grüße, Voya
am 30.03.2020 17:34
Hallo T-Jay (PM für Dich) und Inken, liebe Admins,
nachdem heute morgen der Log-In in die MeinVodafone-App funktionierte (danke an Inken, die mir die Nachricht schickte), komme ich jetzt wieder nicht rein. Weder über SMS, noch direkt ohne Passwort (sehr schlechtes Datennetz), noch über Internet-Passwort Login. Und wie gehabt, versuche ich es über PC und Browser, werden mir weder Services noch Optionen angezeigt. Ich würde so gerne eine Partner-SIM für meine Mutter beantragen, wenn ich aber an ihrer Datenhöhe selbst nichts ändern kann, wird das leider keine Option sein. Woran liegts? Mache ich etwas falsch? Das Internet-Passwort müsste doch dasselbe sein, egal ob ich mich über E-Mail-Adresse am PC-Browser einlogge (wo es funktioniert) oder über Wifi in der App?
LG Anja