TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 11:06
Bin seit 18.03. Vodafone/Unitymedia Kunde (BW).
Im Kundencenter habe ich den WifiSpot aktiviert. (Wird im Kundenzentrum ausgegraut angezeigt).
Ein Passwort mit mind. 8 Zeichen usw. habe ich vergeben. Die Vodafone App Hotspotfinder habe ich auf mein IPhoneX (IOS13) heruntergeladen. Im Hotspotfinder wird mein Standort angezeigt.
Beim verwalten der Hotspotlogins (unitymedia/b-v.xxxxxxx@xxxxxxx.de / Passwort) tut sich nach drücken des Anmeldebuttons aber leider nichts.
Hinweis: Habe für Vodafone und Unitymedia unterschiedliche Mailadressen und mich natürlich versucht mit der unitymedia mailadresse anzumelden. Wie im UM Kundencenter eingerichtet.
Da ich bei der Telefonhotline nicht durchkommen (wird immer automatisch beendet) mein Hilferuf hier in der community. Danke im vorraus und bleibt gesund,
Volker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 07:37
Hallo VolkerBW,
schau bitte dazu in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden. Hier mache ich nun zu.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2020 07:37
Hallo VolkerBW,
schau bitte dazu in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden. Hier mache ich nun zu.
Viele Grüße,
Claudia