abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App - keine Anmeldung möglich
VolkerBW
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin seit 18.03. Vodafone/Unitymedia Kunde (BW).

Im Kundencenter habe ich den WifiSpot aktiviert. (Wird im Kundenzentrum ausgegraut angezeigt).

Ein Passwort mit mind. 8 Zeichen usw. habe ich vergeben. Die Vodafone App Hotspotfinder habe ich auf mein IPhoneX (IOS13) heruntergeladen. Im Hotspotfinder wird mein Standort angezeigt.

Beim verwalten der Hotspotlogins (unitymedia/b-v.xxxxxxx@xxxxxxx.de / Passwort) tut sich nach drücken des Anmeldebuttons aber leider nichts.

Hinweis: Habe für Vodafone und Unitymedia unterschiedliche Mailadressen und mich natürlich versucht mit der unitymedia mailadresse anzumelden. Wie im UM Kundencenter eingerichtet.

Da ich bei der Telefonhotline nicht durchkommen (wird immer automatisch beendet) mein Hilferuf hier in der community. Danke im vorraus und bleibt gesund,

Volker

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VolkerBW,

 

schau bitte dazu in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden. Hier mache ich nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VolkerBW,

 

schau bitte dazu in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden. Hier mache ich nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!