abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App in ausländischen App Stores
hennotto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich lebe derzeit in Australien und habe fuer meine Deutschland besuche gerade meine alte Rufnummer zu Vodafone portiert. Leider gibt es die Mein Vodafone App nicht im Australischen App Store (iOS).


Wäre es möglich diese dort zu veröffentlichen? Vorallem da die CallYa App bereits auch schon verfügbar ist.

Ich bin bestimmt nicht der einzig "reisende" der sich freuen würde diese App nutzen zu können während eines Deutschlandbesuches 🙂

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
cberlin
Daten-Fan
Daten-Fan
Das geht mir ahnlich. Ich muss zum updaten immer einen lokalen Benutzer einrichten was wirklich nervig ist. Es gibt keinen Grund warum die App nicht global verfügbar ist. Danke
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@cberlin,

 

Danke für Dein Feedback, ich werde dies gern weiter geben.

Vielleicht nützt es Dir als Übergangslösung "Mein Vodafone" über unsere Homepage zu nutzen, ist nicht komplett die selbe Lösung, aber einiges kann darüber auch abgefragt werden.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hennotto,

ich weiß nicht welche CallYa App du meinst, aber für CallYa gibt es seit gut 1,5 Jahren die gleiche MeinVodafone App wie für Vertragskunden.

Die alte MeinCallYa App wird offiziell nicht mehr angeboten und auch nicht weiter entwickelt.

Was passiert denn, wenn du über die offizielle Vodafone Webseite die App laden möchtest? Da müsstest du doch direkt zum Playstore/AppStore weitergeleitet werden, oder?