abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone App geht nicht
mirsadmft
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich kann mich in die MeinVodafone App nicht einloggen. Die Login Daten die ich über den Browser benutze, gehen nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass da etwas schiefgelaufen sei. Auch die sms Anforderung funktioniert nicht, sobald ich meine telefonnummer angebe erscheint die Meidung - keine Daten bzw dass die Daten nicht geladen werden können. Habe mich über Laptop in my vodafone registriert, aber ich bekomme keine Email die ich bestätigen kann. Habe 2 Email Adressen ausprobiert - gleiches Problem, es kommt keine Email! Wenn ich meine Rufnummer angebe um sie hinzuzufügen - wieder Meldung - da ist was schiefgelaufen. Langsam nervt es! Wenn ich callya auflade, ist mein Guthaben sehr schnell weg, ich habe keine möglichkeit zu kontrollieren, tarif zu wechseln etc. Kann mir jemand helfen?

 

20 Antworten 20
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalle11304,

 

Willkommen im Forum!

An welcher Stelle kommst Du nicht weiter in der App und welcher Fehler erscheint?

Bitte die App erstmalig nicht im Wlan öffnen, sondern im mobilen Datennetz, also schließe die App ein mal komplett und starte sie neu ohne Wlan, dann solltest Du den Button "Zustimmen und einloggen" haben und darüber kommst Du dann nach einigen Abfragen rein.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!