abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App geht nicht
mirsadmft
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich kann mich in die MeinVodafone App nicht einloggen. Die Login Daten die ich über den Browser benutze, gehen nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass da etwas schiefgelaufen sei. Auch die sms Anforderung funktioniert nicht, sobald ich meine telefonnummer angebe erscheint die Meidung - keine Daten bzw dass die Daten nicht geladen werden können. Habe mich über Laptop in my vodafone registriert, aber ich bekomme keine Email die ich bestätigen kann. Habe 2 Email Adressen ausprobiert - gleiches Problem, es kommt keine Email! Wenn ich meine Rufnummer angebe um sie hinzuzufügen - wieder Meldung - da ist was schiefgelaufen. Langsam nervt es! Wenn ich callya auflade, ist mein Guthaben sehr schnell weg, ich habe keine möglichkeit zu kontrollieren, tarif zu wechseln etc. Kann mir jemand helfen?

 

20 Antworten 20
out
Host-Legende
Host-Legende

Inzwischen lädt das Dashboard wieder, nur beim Zahnrad "Meine Verträge und Teilnehmer" nicht, siehe:

meinevertraege.png

Wer repariert denn das @Dave? Ist bei mir gefühlt schon mindestens ein Jahr so.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo out,

 

eigentlich sind die Einschränkungen behoben. Vielleicht löscht Du einmal den Cache in der Mein Vodafone App. Über die Appverwaltung auf Speicher gehen und dort Daten und Cache löschen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
out
Host-Legende
Host-Legende

In der App scheint es wieder zu gehen @TinaG , in Mein Vodafone unter "Meine Verträge und Teilnehmer" werden aber keine Verträge geladen (getestet mit Firefox 69). Da ist es weiter wie oben auf dem Bild.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @out,

 

ich denke, dass es sich hierbei nicht um ein generelles Problem handelt. In meinem privaten Account sieht alles gut aus.

 

Schick mir gern mal eine PN mit mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem MeinVodafone-Benutzernamen. Ich werde dafür ggf. ein Ticket aufnehmen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Geoka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vodafone App geht seit mehreren Tagen nicht, Meldung:

"Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überrpüfe deine Internetverbindung, und versuche es nochmal."

 

Samsung Galaxy S8 mita Android 9 und allen Updates, Neuinstallation der App, Cacheleerung, Neustart des Geräts, beste 4 G Datenverbindung und zusätzlich WLAN dürfte wohl nicht der Grund für die Fehlfunktion der App sein.

Es gab gestern eine etwas größere Störung im Bereich von VF, die wohl noch etwas anhält. Ich komme aktuell auch nicht auf die App.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/

 

https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/medien/massive-storungen-bei-vodafone-netflix-amazon-google-...

Wie ich schon schrieb, das Thema besteht nicht erst seit gestern. Schon letzte Woche war der Aufruf nicht möglich.

Hallo an alle!

Auch ich komme zur Zeit nicht in die Vodafone App. Es kommt der gleiche Fehlerhinweis wie oben beschrieben.

 

Die Abfrage über WEB "Mein Vodafone" klappt und die Anzeigen funktionieren dort.

Viele Grüße

UB2014

Geoka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir funktionert jetzt die App wieder.

hallo,

auch bei mir (neues Handy) geht die Vodafone app nicht.

Leider bekomme ich nur über diese App meine Anschlußgebühr erstattet...innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der Karte....diese sind nun bald um und die App geht immer noch nicht.

Von wem bekomme ich nun die Gebühr erstattet?

Antwort von Vodafone wäre nett.

Kundennummer: xxxxxxxxx

 

edited by Helferlein: @Kalle11304 bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!