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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mein Vodafone App geht nicht

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Inzwischen lädt das Dashboard wieder, nur beim Zahnrad "Meine Verträge und Teilnehmer" nicht, siehe:

meinevertraege.png

Wer repariert denn das @Dave? Ist bei mir gefühlt schon mindestens ein Jahr so.

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Moderatorin

Hallo out,

 

eigentlich sind die Einschränkungen behoben. Vielleicht löscht Du einmal den Cache in der Mein Vodafone App. Über die Appverwaltung auf Speicher gehen und dort Daten und Cache löschen.

 

Viele Grüße

TinaG



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#bleibtgesund

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In der App scheint es wieder zu gehen @TinaG , in Mein Vodafone unter "Meine Verträge und Teilnehmer" werden aber keine Verträge geladen (getestet mit Firefox 69). Da ist es weiter wie oben auf dem Bild.

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Moderator

Hallo @out,

 

ich denke, dass es sich hierbei nicht um ein generelles Problem handelt. In meinem privaten Account sieht alles gut aus.

 

Schick mir gern mal eine PN mit mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem MeinVodafone-Benutzernamen. Ich werde dafür ggf. ein Ticket aufnehmen.

 

Viele Grüße

Dave

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf

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Smart-Analyzer

Mein Vodafone App geht seit mehreren Tagen nicht, Meldung:

"Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überrpüfe deine Internetverbindung, und versuche es nochmal."

 

Samsung Galaxy S8 mita Android 9 und allen Updates, Neuinstallation der App, Cacheleerung, Neustart des Geräts, beste 4 G Datenverbindung und zusätzlich WLAN dürfte wohl nicht der Grund für die Fehlfunktion der App sein.

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SuperUser

Es gab gestern eine etwas größere Störung im Bereich von VF, die wohl noch etwas anhält. Ich komme aktuell auch nicht auf die App.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/

 

https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/medien/massive-storungen-bei-vodafone-netflix-amazon-google-...

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Smart-Analyzer

Wie ich schon schrieb, das Thema besteht nicht erst seit gestern. Schon letzte Woche war der Aufruf nicht möglich.

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Digitalisierer

Hallo an alle!

Auch ich komme zur Zeit nicht in die Vodafone App. Es kommt der gleiche Fehlerhinweis wie oben beschrieben.

 

Die Abfrage über WEB "Mein Vodafone" klappt und die Anzeigen funktionieren dort.

Viele Grüße

UB2014

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Smart-Analyzer

Bei mir funktionert jetzt die App wieder.

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Daten-Fan

hallo,

auch bei mir (neues Handy) geht die Vodafone app nicht.

Leider bekomme ich nur über diese App meine Anschlußgebühr erstattet...innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der Karte....diese sind nun bald um und die App geht immer noch nicht.

Von wem bekomme ich nun die Gebühr erstattet?

Antwort von Vodafone wäre nett.

Kundennummer: xxxxxxxxx

 

edited by Helferlein: @Kalle11304 bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

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