abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App geht nicht
mirsadmft
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich kann mich in die MeinVodafone App nicht einloggen. Die Login Daten die ich über den Browser benutze, gehen nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass da etwas schiefgelaufen sei. Auch die sms Anforderung funktioniert nicht, sobald ich meine telefonnummer angebe erscheint die Meidung - keine Daten bzw dass die Daten nicht geladen werden können. Habe mich über Laptop in my vodafone registriert, aber ich bekomme keine Email die ich bestätigen kann. Habe 2 Email Adressen ausprobiert - gleiches Problem, es kommt keine Email! Wenn ich meine Rufnummer angebe um sie hinzuzufügen - wieder Meldung - da ist was schiefgelaufen. Langsam nervt es! Wenn ich callya auflade, ist mein Guthaben sehr schnell weg, ich habe keine möglichkeit zu kontrollieren, tarif zu wechseln etc. Kann mir jemand helfen?

 

20 Antworten 20
BastiDO85
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch seit heute das problem das ich nicht mehr in die Mein Vodafone App komme und auch nicht ins Kundenportal über den PC.

Eine Information seitens Vodafone wäre super.

Hallo an alle,

nachdem ich nun mehrere Stunden das gleiche Problem wie oben geschildert hatte, ich bekam auch immer den Hinweis "Ups da ist was schiefgelaufen", klappt der OnlineZugang über Mein Vodafone wieder.

Quick Check und Vertragsdaten und Rechnungen werden angezeigt.

Auch ich würde mich für die Zukunft freuen, wenn bei OnlineProblemen zu Mein Vodafone oder der Mein VodafoneAPP hier eine Nachricht verbreitet würde.

Einfacher wäre es aber auchz, schon beim Einwählen auf der Onlineseite einen Fehlerhinweis zu bringen.

Danke, mals sehen wie lange es nun problemlos funkioniert.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

UB2014

Hallo,

ich habe Vodafon zu früh gelobt.

Nachdem es einmal geklappt hat, geht im Moment wieder nichts.

Alles dauert lange und dann kommt der Hinweis "Ups da ist was schiefgelaufen" bei allen Rubriken.

Könnte einer der Moderatoren dieses mal an die IT weitergeben??

Danke

UB2014

Mittlerweile sollte ein Einloggen in die App wieder möglich sein.
Ich hatte gestern zumindest Probleme mit dem Abfragen der USSD Codes.
Flons
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann/muss ich leider bestätigen. Läuft bei mir seit Tagen auch nicht mehr.

Betriebssystem: Android

Gerät: Samsung S9

Neuinstallation bzw. zurücksetzen zeigte auch keine Wirkung.

 

Edit: Auch ein Neustart des Gerätes zeigte keine Wirkung.

Kann mich nur anschließen, weder in der App noch im Browser geht noch irgendwas. Jedes mal steht da, es sei etwas schief gelaufen. Löschen vom Cache der App und des Browsers bringt nichts. 

MeinVodafone (App) scheint aktuell down. Bei mir erscheint auch nur "Ups, da ist was schiefgelaufen", egal wie oft ich den Cache leere. Dabei muss ich ohnehin schon mindestens ein Jahr CallYa in einem extra MeinVodafone verwalten, weil sich die Verträge nicht meinem Login hier hinzufügen lassen und nur "schiefgelaufen" zurückkommt.

out
Host-Legende
Host-Legende

Mein zweites MeinVodafone mit den CallYa Verträgen. Login übriggeblieben von OneLogin. "Meine Verträge und Teilnehmer" lädt nicht mal die Verträge, um sie löschen und ggf. anderswo hinzuzufügen können. Ein Login hat wohl doch nicht so ganz geklappt :).

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

in der Tat liefen die MeinVodafone- Anwendungen in den letzten Tagen nicht ganz rund. Sorry dafür.

Aktuell soll alles wieder funktionieren. Wenn einer von Euch noch Probleme hat dann schreibt es bitte hier im Thread und wir schauen uns das gern an.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!