Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Mein Vodafone App funktioniert nicht

Seit Wochen funktioniert die mein Vodafone App nicht mehr habe einen Partner Vertrag wo ich nun das datenvolumen nicht mehr regulieren kann..
Habe die App bereits 2x deinstalliert und neu geladen genauso sind alle Updates aktuell.. was kann ich tun das es endlich wieder funktioniert??
Es kommt immer „ Daten konnten nicht vollständig geladen werden, bitte versuchen Sie es später nochmal..“
Und das seit Wochen...

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo Purpholly,

 

deaktiviere den Energiesparmodus, stoppe die App manuell in den Einstellungen und starte sie wieder. Dann funktioniert die App auch wieder.

 

 Melde Dich bitte mal und gib Feedback hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo Purpholly,

 

deaktiviere den Energiesparmodus, stoppe die App manuell in den Einstellungen und starte sie wieder. Dann funktioniert die App auch wieder.

 

 Melde Dich bitte mal und gib Feedback hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo
der Energiesparmodus ist bei mir immer aus, habe jetzt Daten löschen an und seit dem funktioniert sie auch wieder

Aber danke fürs Feedback auf meine Frage..
Moderatorin

Betreff: Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo Purpholly,

 

na das ist doch das Wichtigste, manchmal sind es nur die Daten, aber auch der Energiesparmodus hat schon dazu geführt, dass die App nicht so richtig funktioniert.

 

Dann mache ich jetzt hier zu Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !