abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App funktioniert nicht - Anzeige ohne Daten
yigitugurer
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein vodafone app funktioniert nicht zum Beispiel ich möchte mein daten gucken aber app keine reagiert ich habe schon mein 5 vodafone vertrag Kündigung gemacht jedes mal ich kann nicht kundenservice anrufen

Ich habe auch Bild Geschickt ganz leer weiß Seite 🙂 

 

Edit @yigitugurer  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mein Vodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yigitugurer,

hast Du Deine MeinVodafone App mal gelöscht und neu installiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!