abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App funktioniert bis heute nicht
waaritschi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nun seit gut 4 Wochen, nachdem ich mir eine Apple Watch Serie 4 zugelegt habe die auch ich mit meinem Ihone 8 plus gekoppelt habe funktioniert die mein Vodafone App auf meiner Watch nicht es erscheint immer nur die Nachricht Laden.....Eine ESim habe ich aktiviert. Habe schon mehrere Male mit der Hotline telefoniert leider bekomme ich gesagt das der Fehler behoben wäre und es müsste jetzt funktionieren dies tut es aber immer noch nicht. Auf meinem Ihone habe ich die Version 12.1.3 und auf meiner Watch die Version 5.1.3 installiert. Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank
6 Antworten 6
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waaritschi69,

 

da die MeinVodafone Version für die Watch, wie viele andere Apps, nicht autakt läuft, muss MeinVodafone auf dem iPhone gestartet sein und mindestens im Hintergrund laufen.

Ist das bei Dir der Fall?

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
waaritschi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich habe es so gemacht es erscheint aber immer wieder die Meldung Laden.... und es passiert nichts. Habe die App auch schon deinstalliert all dies und auch eine entkopplung brachten keine Erfolge .Hatte auch schon an den Apple Support gewendet um auszuschließen das es nichts mit der Watch zu tun hat.
waaritschi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach Update der mein Vodafone App auf Version 8.6 ist nun diese App nicht mehr für Apple Watch verfügbar
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waaritschi69,

 

wir wurden zwar nicht darüber informiert aber Du scheinst recht zu haben, dass es die App nicht mehr für die Watch gibt. Ich hake mal nach wie es um die zukünftigen Pläne zur MeinVodafone-Watch-App steht.

 

Danke für Deinen Hinweis.

David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
waaritschi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja vielen Dank Dir

Hallo @waaritschi69,

 

wir haben leider nur die Antwort bekommen, dass die aktuelle MeinVodafone App die Apple Watch nicht mehr unterstützt. Aktuell gibt es leider keine Pläne, dass sich das wieder ändert - tut mir leid. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.