MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone App fehlerhaft - Kein GigaDepot & keine Hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen wird in der App weder mein GIGA Depot angezeigt, noch erscheint der Button für die 24/7 Hilfe (Chat).
Cache löschen hat nichts gebracht, App löschen und neu installieren auch nicht.
Hat jemand eine Idee? Wie kann ich den Support erreichen?

 

Edit: Betreff etwas angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Friedhelm_1978,

 

der Chat-Button wird übrigens nur angeboten wenn gerade auch Mitarbeiterkapazitäten für den live-Chat bestehen. Es kann also durchaus sein, dass dies mal nicht zeitnah zu sehen ist.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin

Hallo Friedhelm_1978,

 

besteht das Problem noch bei Dir? Wir hatten letzte Woche eine Einschränkung bezüglich der Mein Vodafone App, aber diese sollte jetzt behoben sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe das Problem auch. Habe heute mit der Kundenhotline telefoniert. Die App habe ich deinstalliert und wieder neu installiert,ohne Erfolg. Die sehr nette Dame hat dann in der Technik nachgefragt,aber dort konnte man keinen Fehler finden. Ich müsste ca. 3GB Giga Depot gehabt haben. Das ist nicht mehr auffindbar. Mir wurden aber umgehend 2GB kostenlos hinzu gebucht. Vielen Dank noch einmal dafür. Smiley (fröhlich)
Allerdings ändert das ja nicht das Problem an sich. Auch online unter meinen Vertragsdaten wird das Giga Depot nicht angezeigt.
Viele Grüße
Jule
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Auf Twitter wurde mir vom Support ebenfalls berichtet, es wäre ein technisches Problem, und "die Kollegen von der Technik" würden sich darum kümmern.
Bin gespannt, ob was passiert...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gerade geprüft - leider bestehen beide Probleme noch.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jule84,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du mir bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag?

 

Ich schaue es mir dann einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Ist erledigt.

 

Wenn es jetzt passt, setz den Thread doch bitte noch auf "gelöst".

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank auch hier noch einmal Smiley (fröhlich)

 

Der Post wurde ja von Friedhelm_1978 erstellt, daher würde ich es gerne ihm überlassen, den Thread auf "gelöst" umzustellen, wenn sein Problem gelöst wurde. 

Hoffe das ist ok. 

 

Viele Grüße 

Jule 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, bislang ist weder das Problem des fehlenden Giga-Depot gelöst, noch der verschwundene 24/7 Hilfebutton in der App.
Zum Depot: Der freundliche Support über Twitter hat angekündigt, dass das - wohl technische - Problem mit dem nächsten Rechnungszyklus gelöst werde. Ich warte ab.

Bzgl. der 24/7 Hilfe habe ich gar keine Antwort erhalten.

Daher würde ich die Frage noch nicht als gelöst bezeichnen.
Mehr anzeigen