abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App für iOS geschrottet
frankstefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit dem vorletzten Update der MeinVF App für iPhone X wird die Startseite mit der Angabe des Datenverbrauches nicht mehr geladen (Fehlermeldung die Daten könnten nicht vollständig geladen werden). Ausserdem stürzt die App beim Aufruf der Rechnung komplett ab. Hatte bereits nach dem Update eine Bewertung dazu hinterlassen und mich erfolglos an die Kundenbetreuung per Mail gewendet. Heute nun endlich das erhoffte neue Update mit Behebung „kleiner“ Fehler. Es sind wohl tatsächlich nur die kleinen Fehler behoben worden, aber das eigentliche Problem, dass die App nicht mehr nutzbar ist, ist immer noch da.
Als Kontaktadresse ist sinnigerweise ausschliesslich das (Kunden-helfen-Kunden)-Forum angegeben. Wer ist den nun für die geschrottete App zuständig?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@frankstefan

 

schmeiß die APP mal komplett runter und lade diese neu im App Store, vielleicht hilft es ja

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@frankstefan

 

schmeiß die APP mal komplett runter und lade diese neu im App Store, vielleicht hilft es ja

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
frankstefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, hat tatsächlich geholfen.

Perfekt, Danke für deine Rückmeldung @frankstefan 

 

Ich schließe hinter uns zu Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"