TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 20:47
am 19.10.2018 11:49
Hallo @Niederlaak,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Was genau klappt denn beim Login nicht, bekommst Du eine Fehlermeldung? Bucht die SIM-Karte im iPad sich ein und kannst Du Datenverbindungen herstellen? Schalte gegebenenfalls bitte mal das WLAN am iPad aus und teste, ob die MeinVodafone-App dann normal startet.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.