abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone App / Unitymedia
mbayp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seid der Meldung das jetzt Kabel und Mobilfunk in einer App laufen, versuche ich meinen Kabelvertrag in die App zu integrieren. Meinen CallYa Vertrag kann ich in der App aufrufen.

 

Bekomme immer den Hinweis: Ich soll den Vertrag erst im Browser meinem Konto hinzufügen.

Hänge ich ein "-VF" an den Anmeldename kommt der Hinweis: Falsche Anmeldedaten.

 

Melde ich mich im Browser am PC an, kann ich mich in MeinVodafone anmelden und sehe dort meinen Kabelvertrag. Kann aber nicht meinen Mobilfunkvertrag  dort nicht hinzufügen. Habe das Passwort nicht.

Wenn ich einen Passwortreset anklicke, bekomme ich den Hinweis das mir eine Email geschickt wird. Bekomme aber keine.

 

Was kann ich tun?

Grüße

Marcus

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mbayp,

hast Du schon einmal Deinen Spam Ordner überprüft? Eventuell könnte die E-Mail dort gelandet sein.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!