MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone App / Unitymedia
mbayp
Daten-Fan

Hallo,

seid der Meldung das jetzt Kabel und Mobilfunk in einer App laufen, versuche ich meinen Kabelvertrag in die App zu integrieren. Meinen CallYa Vertrag kann ich in der App aufrufen.

 

Bekomme immer den Hinweis: Ich soll den Vertrag erst im Browser meinem Konto hinzufügen.

Hänge ich ein "-VF" an den Anmeldename kommt der Hinweis: Falsche Anmeldedaten.

 

Melde ich mich im Browser am PC an, kann ich mich in MeinVodafone anmelden und sehe dort meinen Kabelvertrag. Kann aber nicht meinen Mobilfunkvertrag  dort nicht hinzufügen. Habe das Passwort nicht.

Wenn ich einen Passwortreset anklicke, bekomme ich den Hinweis das mir eine Email geschickt wird. Bekomme aber keine.

 

Was kann ich tun?

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Luisa
Moderatorin

Hallo mbayp,

hast Du schon einmal Deinen Spam Ordner überprüft? Eventuell könnte die E-Mail dort gelandet sein.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen