MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone App (Tarif wird nicht mehr angezeigt) / Widget kein Datenverbrauch angezeigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo liebes Community,

 

ich habe folgende Fragen über "Mein Vodafone" App:

Im App wurde bis vor kurzem immer mein "Red+ Data" Tarif angezeigt. Seit kurzem wird mir das nicht mehr im Auswahl angezeigt. Ich kann nur die Rechnungen einsehen.

In der Hauptkarte wird das auf mein Smartphone alles angezeigt - nur bei mein Red+ Data nicht.

Woran liegt das?

Über mobiles Internet habe ich mich auch schon mehrmals an- und abgemeldet. Keine Änderung.

 

Desweiteren wird weder auf mein Smartphone (Galaxy S9+) und auf mein Tablet (Huawei MediaPad T5) im Mein Vodafone Widget meine Datenverbrauch nicht mehr angezeigt. Es wird nur Werbung vom Vodafone angezeigt.

Woran liegt das? Ich fand das im Widget sehr Gut, dass der Datenverbrauch schon dort angezeigt wird.

 

Hoffentlich kann mir hier jemand Antworten auf meine Fragen geben.

 

Danke schon mal.

 

Gruß

dj_virus-2k

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mastermind

Hallo dj_virus-2k,

 

tatsächlich wird das Datenvolumen im Widget nicht mehr angezeigt. Die Darstellung auf deinem Smartphone ist daher korrekt.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo dj_virus-2k,

 

siehst Du denn den Menüpunkt "Red+/Familie" auf dem Startbildschirm der App, direkt über dem großen Kreis?

Ließe sich darüber noch das Datenvolumen verteilen?

 

Ein MeinVodafone Wiget ist mir nicht bekannt. Kann es sein, dass Du das "Start" Widget meinst?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Dave,

Danke für deine Antwort.
In mein Vodafone wird wieder alles angezeigt.

Zu meiner zweiten Frage:
Ja, ich meinte natürlich das Start Widget. Da wird der Restverbrauch weder am Smartphone noch auf mein Tablet angezeigt.
Dieses Widget habe ich schon mal gelöscht und wieder neu drauf geladen, aber ohne Erfolg.
Ist das so gewollt, das der Verbrauch im Start Widget nicht mehr angezeigt wird? Im mein Vodafone App wird alles ganz normal angezeigt.

Gruß
dj_virus-2k
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo dj_virus-2k,

 

tatsächlich wird das Datenvolumen im Widget nicht mehr angezeigt. Die Darstellung auf deinem Smartphone ist daher korrekt.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Jioti,

 

danke für die Info. Finde ich schade, dass das nicht mehr im Widget angezeigt wird.

 

Gruß

dj_virus-2k

Mehr anzeigen