TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.02.2019 20:45 - bearbeitet 02.02.2019 20:50
Hallo liebes Community,
ich habe folgende Fragen über "Mein Vodafone" App:
Im App wurde bis vor kurzem immer mein "Red+ Data" Tarif angezeigt. Seit kurzem wird mir das nicht mehr im Auswahl angezeigt. Ich kann nur die Rechnungen einsehen.
In der Hauptkarte wird das auf mein Smartphone alles angezeigt - nur bei mein Red+ Data nicht.
Woran liegt das?
Über mobiles Internet habe ich mich auch schon mehrmals an- und abgemeldet. Keine Änderung.
Desweiteren wird weder auf mein Smartphone (Galaxy S9+) und auf mein Tablet (Huawei MediaPad T5) im Mein Vodafone Widget meine Datenverbrauch nicht mehr angezeigt. Es wird nur Werbung vom Vodafone angezeigt.
Woran liegt das? Ich fand das im Widget sehr Gut, dass der Datenverbrauch schon dort angezeigt wird.
Hoffentlich kann mir hier jemand Antworten auf meine Fragen geben.
Danke schon mal.
Gruß
dj_virus-2k
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 14:36
Hallo dj_virus-2k,
tatsächlich wird das Datenvolumen im Widget nicht mehr angezeigt. Die Darstellung auf deinem Smartphone ist daher korrekt.
Viele Grüße,
Jioti
am 04.02.2019 19:02
Hallo dj_virus-2k,
siehst Du denn den Menüpunkt "Red+/Familie" auf dem Startbildschirm der App, direkt über dem großen Kreis?
Ließe sich darüber noch das Datenvolumen verteilen?
Ein MeinVodafone Wiget ist mir nicht bekannt. Kann es sein, dass Du das "Start" Widget meinst?
Viele Grüße
Dave
am 04.02.2019 21:21
am 06.02.2019 14:36
Hallo dj_virus-2k,
tatsächlich wird das Datenvolumen im Widget nicht mehr angezeigt. Die Darstellung auf deinem Smartphone ist daher korrekt.
Viele Grüße,
Jioti
am 06.02.2019 14:40
Hallo Jioti,
danke für die Info. Finde ich schade, dass das nicht mehr im Widget angezeigt wird.
Gruß
dj_virus-2k