abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone-App Probleme beim Laden der Daten
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend liebes Vodafone-Team,

 

Wir haben hier grade versucht einmal die Mein Vodafone-App aufzurufen, jedoch werden bei keinem von uns irgendwelche Daten geladen. Wir haben die App einmal deinstalliert und sie erneut installiert. Wir haben uns auch erfolgreich eingeloggt, jedoch erhalten wir dann folgende Meldung:

Info

Die Daten konnten nicht vollständig geladen werden. Versuche es bitte später nochmal.

 

 

Habt ihr aktuell Störungen oder warum werden die Daten nicht geladen??

 

Liebe Grüße

Benny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Aktuell gibt es Systemwartung bei Vodafone. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Aktuell gibt es Systemwartung bei Vodafone. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BennyxDD,

 

wir haben leider eine Störung seit gestern Abend, die betrifft die Mein Vodafone App und auch das Web.

 

Die Kollegen von der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!