MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mein Vodafone App Problem

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin seit heute Vodafone Mobilfunk Kunde. Ich habe mir die Mein Vodafone App runtergeladen und alles funktionierte wie es soll. Dann habe ich Vodafone angerufen um eine Gigakombi zu aktivieren, was anscheinend auch funktioniert hat, da ich eine Bestätigung per SMS bekam. Als ich danach nochmal die App öffnen wollte kam ich nicht mehr rein. 

"Info

 

Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal. "

Hat da jemand eine Ahnung, was das soll? Per SMS anmelden funktioniert übrigens ebenfalls nicht

danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

@Leee mein Problem ist mittlerweile erledigt, musste aber ganz schön viel rum telefonieren. Eine nette Dame am Telefon hat einen, ich glaube sie nannte es "Refresh" meiner Daten oder sowas gemacht und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. Kann mich jetzt wieder einloggen. Vielleicht auch ein Tipp für @Bonie es auch so zu machen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Smart-Analyzer

@Matthes , @Ink1 , @Leee , @HeikeF 

vielleicht hat mal jemand ein sekündchen Zeit?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Xomsel,

gestern hat es Einschränkungen mit der MeinVodafone-APP gegeben, die aber behoben wurden.

Besteht der Fehler aktuell noch?

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Leee: Ich weiß nicht, wie es @Xomsel geht, ich jedenfalls komme schon ewig nicht mehr in die MeinVodafone-App - mit gleichem Fehler! Und gerade eben auch nicht:  02.12.2020 15:33 Uhr und unzählige Versuche davor...

(Nebenbei bemerkt: Im Vodafone-Kontaktformular konnte ich auch nichts senden. Keine Reaktion. Es geht nichts raus... - siehe die Bemerkungen in meinem anderen Thema wegen Fehlermeldung bei Vodafone-Mail...)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Leee mein Problem ist mittlerweile erledigt, musste aber ganz schön viel rum telefonieren. Eine nette Dame am Telefon hat einen, ich glaube sie nannte es "Refresh" meiner Daten oder sowas gemacht und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. Kann mich jetzt wieder einloggen. Vielleicht auch ein Tipp für @Bonie es auch so zu machen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es geht wieder nix mehr... ich geb's auf. Man dürfte meinen, dass so ne große Firma wie Vodafone ne App hinkriegt die 1 ganzen Tag lang funktioniert, aber anscheinend ja nicht. Schade. War 2 Jahre bei nem kleinen Anbieter der 6€ Verträge mit 2gb datenvolumen anbietet und die App war von außen eher billig, aber hatte in 2 Jahren nicht einmal solche Probleme...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Habe auch gerade eben nochmal:

1. Cache gelöscht: Kein Erfolg

2. Daten gelöscht: Kein Erfolg

3. Deinstalliert und neu installiert: kein Erfolg

 

Es ist ja nicht nur der Ärger, dass man seine Daten und den Mobildaten-Verbrauch nicht mehr abrufen kann... Bisher gab es ja 100MB Daten zusätzlich pro Monat bei Verwendung der App, was bei meinem recht geringen Datenvolumen sehr günstig war... Das gab es ja mindestens 2 Monate auch schon nicht mehr!

 

EDIT 08:50:  Ich habe vorhin nach meinem Beitrag nochmal die App deinstalliert - und gerade eben nochmal installiert. Plötzlich kam die das Einrichtungsmenü - und jetzt konnte ich die App öffnen. Bin gespannt, wie lange das funktioniert...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Xomsel: Du solltes das "Problem gelöst" hier im Thema wieder entfernen. Sonnst schaut hier sowieso keiner mehr rein...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Xomsel,

 

leider gibt es ein Problem mit der App wie Du hier  im Eilmeldungsboard lesen kannst. Sobald wir Neuigkeiten haben, kannst Du das dort nachlesen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Danke @TinaG für den Tipp. Habe mir das Eilmeldungs-Thema auch gleich mal abonniert...

Also bisher funktioniert die App bei mir wieder.

 

(Zwischendurch hatte ich mal gedacht, dass es mit Blockada zu tun haben könnte - und hatte MeinVodafona als Ausnahme umgeleitet. Offensichtlich war das aber nicht so, denn selbst nach Rückstellung der Blockada-Optionen lässt sich MeinVodafine jetzt wieder öffnen.)

 

Meinerseits ist das Problem also auch "vorerst" erledigt...

Mehr anzeigen