abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone App - Login nicht möglich
c-d-w
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen Vetrag (Smart L+ / S20 FE 5G) aber konnte mich noch nicht in die App einloggen. Ich habe alle Methoden versucht (SMS / Web Login / Mobilnetz). Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt...."

 

Ich habe nun auch keine Auswahl der Loginmethode mehr. (ausser ich lösche den Cache und die Daten der App aber nach ca. 10 Versuchen habe ich genug davon) Ich habe nur noch die Schaltfläche "Nochmal versuchen". Per Browser kann ich den Bereich "Mein Vodafone" erreichen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wir konnten es über PN klären, bzw. ging es hier erst nach einem Werksreset vom Handy und Neuinstallation der App.

Danke noch mal für die Rückmeldung, damit schließe ich hier.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo c-d-w,

 

Mensch, das ist wirklich ärgerlich.

 

Verstehe ich es richtig, Du hast einen neuen Vertrag und möchtest die MeinVodafone-App erstmals nutzen?

 

Nutzt Du den Login für Deinen Mobilfunk-Vertrag über das Mobilfunknetz, so brauchst Du generell kein Passwort.

 

Wenn es weiterhin nicht geht, kannst Du die MeinVodafone-App einmal löschen und neu herunterladen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ja, das ist korrekt. Ich habe die App deinstalliert, frisch heruntergeladen und Wlan deaktiviert wie an den letzten beiden Tagen auch. Ich bekomme weiterhin die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal."

 

Gruß CDW

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo c-d-w,

 

bitte schick mir einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wir konnten es über PN klären, bzw. ging es hier erst nach einem Werksreset vom Handy und Neuinstallation der App.

Danke noch mal für die Rückmeldung, damit schließe ich hier.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!