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Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

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Mein Vodafone App - Login nicht möglich

GELÖST
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Daten-Fan

Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen Vetrag (Smart L+ / S20 FE 5G) aber konnte mich noch nicht in die App einloggen. Ich habe alle Methoden versucht (SMS / Web Login / Mobilnetz). Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt...."

 

Ich habe nun auch keine Auswahl der Loginmethode mehr. (ausser ich lösche den Cache und die Daten der App aber nach ca. 10 Versuchen habe ich genug davon) Ich habe nur noch die Schaltfläche "Nochmal versuchen". Per Browser kann ich den Bereich "Mein Vodafone" erreichen.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo,

 

wir konnten es über PN klären, bzw. ging es hier erst nach einem Werksreset vom Handy und Neuinstallation der App.

Danke noch mal für die Rückmeldung, damit schließe ich hier.

 

Viele Grüße

Inken



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#bleibtgesund

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4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo c-d-w,

 

Mensch, das ist wirklich ärgerlich.

 

Verstehe ich es richtig, Du hast einen neuen Vertrag und möchtest die MeinVodafone-App erstmals nutzen?

 

Nutzt Du den Login für Deinen Mobilfunk-Vertrag über das Mobilfunknetz, so brauchst Du generell kein Passwort.

 

Wenn es weiterhin nicht geht, kannst Du die MeinVodafone-App einmal löschen und neu herunterladen?

 

Viele Grüße

Alexandra



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Daten-Fan

Hallo,

 

ja, das ist korrekt. Ich habe die App deinstalliert, frisch heruntergeladen und Wlan deaktiviert wie an den letzten beiden Tagen auch. Ich bekomme weiterhin die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal."

 

Gruß CDW

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Moderatorin

Hallo c-d-w,

 

bitte schick mir einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG



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Moderatorin

Hallo,

 

wir konnten es über PN klären, bzw. ging es hier erst nach einem Werksreset vom Handy und Neuinstallation der App.

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Viele Grüße

Inken



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