TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 14:57
Hallo zusammen!
Ich bin neuer Vodafone Mobilfunk Kunde, kann mich aber nicht über die Meine Vodafone App (iPhone) anmelden.
"Leider können die Daten einfach nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe sämtliche Login Optionen ausprobiert, die App mehrfach deinstalliert - jedes Mal die selben Resultate.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2020 10:15
Hallo @Lepporello,
leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App.
Die Kollegen arbeiten bereits daran, die Anmeldung wieder zu ermöglichen. Ich bitte hier um etwas Geduld.
Beste Grüße
Sebastian
14.01.2020 17:47 - bearbeitet 14.01.2020 17:49
Hi @Lepporello,
ist der Vertrag bereits aktiv und sie Rufnummer kann genutzt werden?
Ist die Rufnummer im MeinVodafone Portal als Vertrag hinterlegt worden? Hat dies funktioniert?
Wenn das geklappt hat bitte einmal prüfen, ob die Option "Rufnummer zum Login nutzen" aktiviert ist.
Klicke dazu auf das Zahnrad (Mein Konto) und dort auf "Meine Verträge und Teilnehmer". (Siehe Dateianhang)
am 14.01.2020 18:01
Das Hinterlegen im Portal hat geklappt, wenn ich auch meine Extra Optionen (Kombi Vorteile +10GB Datenvolumen etc.) noch nicht sehen kann.
Der Vertrag ist aktiv und ist nutzbar 🙂
am 14.01.2020 22:29
am 15.01.2020 08:25
Guten Morgen!
Habe die App nochmals deinstalliert und versucht, über Mobilfunk ohne WLAN anzumelden, leider immernoch das gleiche Problem.
Stimmt etwas mit meinem Vertragsdaten nicht? An wen kann ich mich hier wenden?
Viele Grüße
Steffen
am 15.01.2020 10:15
Hallo @Lepporello,
leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App.
Die Kollegen arbeiten bereits daran, die Anmeldung wieder zu ermöglichen. Ich bitte hier um etwas Geduld.
Beste Grüße
Sebastian
am 17.01.2020 08:38
am 19.01.2020 10:05
Guten Morgen!
Mittlerweile hat es funktioniert, wenn auch immer wieder mit Aussetzern. Wichtig war für mich insbesondere der Neustart, danach klappt es meistens...
am 19.01.2020 14:06